Allgemein:

Startseite

Über mich

Links

Kontakt

Charleston 2

Noch einen kleinen Stop in Charleston, diesmal mit einigen Fotos aus der Innenstadt!
Und einem kleinem Hai........
Charleston 2

Daytona Beach

Nach dem Kennedy Space Center gings ab nach Daytona Beach!
Wie immer 28 Grad und mit dem Auto übern Strand....
Daytona Beach

Kennedy Space Center 1.10

Weiter gings von Key West zum Cape Canaveral zum Kennedy Space Center.
Bei herrlichem Wetter gab es einiges zu sehen.
Kennedy Space Center

Key West 28.9.-30.9

Ein Ausflug zu den 160 Meilen emtfernten Keys. Traumhaftes Wetter auf der Hinfahrt nur am ersten Abend direkt ein sinnfluitartiger Sturm der das Hinkommen irgendwohoin unmöglich machte.
Ankunft Key West
Key West Tag 2
Video des Sturm im Downloadbereich:-)

Miami Beach 24.9-28.9

Fotos von Miami vom 4 Tägigen Aufenthalt.
Ankunft Miami Beach
Miami Beach Teil 2

Universal Studios Orlando 22.9.2008

Ein Besuch der Universal Studios in Florida.........
Universal Studio

Florida.......

Am ersten Tag erstmal zum Strand gefahren, am Honeymoon Park. Ein witziger Vogel im Deutschland Look:-)
Florida Tag 1

Haus in Florida

Nach 3 Tagen Fahrt sind wir in Clearwater in Florida angekommen und haben ein schönes Haus erwischt.-)
Hier ein paar Bilder..... Haus in Florida

Safari Park 30.8.2008

Safari Park auf dem Weg nach Cleveland. Das Auto musste danach erstmakl gewaschen werden, war es doch von allen Tieren abgeleckt worden:-) Aber uns ist nix passiert...
Safari Park

Chicago 24.8.2008

300 Meilen nach Chicago am Sonntag bei strahlendem Sonneschein. EIn Besuch auf dem Sears Tower und eine Fahrt mit dem Wasser Taxi durften natürlich nicht fehlen.
Chicago

Niagara Fälle 17.8.2008

Ein Besuch der Niagara Fälle ist natürlich auch Pflicht.
Niagara Fälle

Woodward Dream Cruise

Jedes Jahr treffen sich über 30000 muscle cars um die Woodward Ave rauf und runter zu fahren. Ich war natürlich auch dabei. Einige schöne Autos... Woodward Dream Cruise

Car Show Oakland University

Schoene alte Autos die versteigert wurden und ein paar herrliche Sportwagen, waren zu bestaunen.
Seht selbst.... Car Show

Strassenfest 26.7.-28.7

Da ich bei den jährlichen Events ja nichrt fehlen durfte wurde ich kurz nach Deutschland eingeflogen:-))))) War ein super WE, wenn auch sehr sehr kurz. Aber es hat sehr viel Spß gemacht. Samstags morgens angekommen und Montag mittags wieder zurück, 200 Liter Bier und jede Menge Spass!! Bilder vom Strassenfest - Video im Downloads

Charleston 11.7-13.7

Das Charleston WE war mal wieder ein Party Highlight schlechthin. Freitags angekommen und direkt mal in die Bars gegangen, wo man leider ja schon um 2 "rausfliegt" oder runter:-)? Samstag und Sonntag schön an den Strand, herrlich. Am Sonntag Abend dann wieder ab nach Detroit. Hier die Fotos von Charleston

Boot Trip it was soooo nice:-)

Freund vom Mike lud uns zum Boot Trip auf seinem 88er Cigarette Boat ein. Atemberaubend. Angetrieben von 2 502 cubic inch Motoren (8 Liter) und 1100 PS verbrauchten wir in 3 Stunden gerade mal 600 Liter Sprit:-) Konstante 60 kmh und eine Topspeed von 100 kmh!! machten den Trip zum Highlight des Wochenendes. Der Sound ist einfach nur geil... Seht selbst.
Boot Trip 2 x 502 cubinch :-)))) 1100HP

Independence Day

Independence Day bei Mike:-)
Independence Day

Toronto 6.6-8.6

So am Wochenende waren wir in Toronto gewesen. Mal nen kleinen Ausflug nach Kanada gemacht, Wetter war super gewesen. Waren auf dem CN Tower, ein paar Museen und natürlich was trinken am Abend. Schon sehr nett alles:-)
Ich werde demnächst mal versuchen alles zu ordnen, aber im moment wenig Zeit
Bilder von Toronto

Red Bull Air Race 1.6

Heute war Red Bull Air Racing in Detroit anegegsagt. Super Wetter und eine super Show:-)
In der Gallerie auch ein kleines Video dazu. Weitere Videos im Download Bereich.
Bilder Red Bull Air Race

New York 23.5-27.5

Kleiner Ausflug nach Nach New York. Schönb mit Spirit Airlinbes für 200 $ geflogen. Nen paar Uni Kollegen aus Bochum getroffen, sehr viel Spaß gehabt und viel Geld ausgegeben. Wetter war ein Traum, aber seht selbst. Die Bilder sagen alles:-) I love it.
New York Tag 1 New York Tag 2
New York Tag 3 New York Tag 4

Oakland University

Hier mal ein paar Bilder von meinem Uni Campus
Oakland University

Autoleichen und Sehenswertes

Heute bei schönem Wetter mal einen Trip rund um Pontiac gemacht und dabei auf einen schönen Autoplatz gestoßen, den ich nochmal kontaktieren werde. :-)
Autoleichen und Sehenswertes

Shopping Malls

So mal ein paar verschiedene Fotos von den shopping Malls hier. Wetter wie immer top:-)
Malls

Metro Beach

Und die erste Woche ist rum! Da heute noch schönes Wetter war, habe ich beschlossen zur Metro Beach in der Nähe von Detroit zu fahren.
Metro Beach

Verschiedenes :-)

So, alles was man nicht in Kategorien einordnen kann, mache ich mal hier auf:-)
Verschiedenes

Pontiac Lake

So die ersten Seen habe ich auch entdeckt, habe versucht die letzten Sonnenstrahlen versucht einzufangen.
Pontiac Lake

Weg zur Arbeit

Mein täglicher Weg zur Arbeit. Heute bei diesem schönen Wetter mal ein paar Fotos gemacht:-)
Weg zur Arbeit

Auburn Hills

So der erste Tag in Auburn Hills, hier mal ein paar Fotos von meiner Umgebung.
Auburn Hills